Rc auf 1 auto - karosserie fr axial - rc4wd d90 radstand 313mm 10 scx10 iovpop8866-Spielzeug

Sg700 quadcopter faltbaren selfie drohne wi - fi - kontrolle g-sensor + 1 extral batterie
Sgile rc Stiefel 2.4ghz fernbedienung high - speed - rc - Stiefel fr kinder rot neue

15 syw sieben jahre krieg britische musketier adavancing ba11 wgs gemalt
15 syw sieben jahre krieg malte russischen musketier btln ra1
Sicher, loxschaefer meilen 2000 stck puzzle ruhige wasserfall
Vanessa Oberacker
Seltsam n2206 differenzierten fall gusseisen mit kugelgraphit 9.ford 3.250.carrier vergessen

»Abwechslungsreiche Aufgaben, internationale Zusammenarbeit und sehr gutes Teamwork zeichnen meine Arbeit besonders aus.«

18 x goblin ihn mit bogen und bemalten modelle beinhaltet, metall - boss Vanessa Oberacker
Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Sjrc f11 11,1 2500 mah lipo batterie pour sjr c sjrc f11 drohne rc quadcopter
Dr. Christine Hansen
15 napoleonischen russisch - grenadiere 24 zahlen - inf (26813)

»Immer größere Informationsmengen erhöhen den Bedarf nach gezielter und kompetenter Recherche. Dafür sind wir Ihr Partner!«

Dr. Christine Hansen
1982 zwerg 33 montiert abenteurer dorking & pony zitadelle ftd15 vor slotta gnome Informationsspezialistin
Sky - scout live - streaming & video - aufzeichnung rc - drohne quadcopter
Skyrc fahrtenregler tGold ts120a f r 1 10 2-3s lipo blauen alu sk300062-01 Prof. Dr. Franziska Boehm
1988 gd3 blaue dungeons & dragons games workshop warhammer ad & d wyrm gw

»Der Digitale Wandel wirft zahlreiche rechtliche Fragen auf, an denen wir aktuell forschen in den Bereichen Urheberrecht, Datenschutzrecht und IT-Recht.«

Prof. Dr. Franziska Boehm
Bereichsleiterin Immaterialgüterrechte
Skyzone theer 860mm spannweite evp fpv flying wing - flugzeug mit dem pnp - led
Smartmax magnetische discovery - start plus 30 stck set - alter 1 +
Sigrun Dürr

»Meine Arbeit ist durch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben sehr interessant. Die flexiblen Arbeitszeiten inklusive Home-Office sind ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.«

Sigrun Dürr
Teamleiterin Data-Mapping
Smoby baby schwester babystoel voo Silke Rehme
2 forgeworld epischen warhound titanen gemalt (244) 15 napoleonischen russisch - husaren 12 kavallerie - cav (15711)
2. weltkrieg mandertory miniaturen harz 28mm europa emplacement, bolt - aktion

»Auf die Inhalte kommt es an – in meinem Bereich Content und Dienstleistungen erschließen wir heterogene Datenquellen für Informationsservices in den Fachgebieten Energie, Kristallographie und Mathematik.«

Silke Rehme
2000 chaos scyla anfinngrim ausgeburt des khorne games workshop warhammer gw Bereichsleiterin Content und Dienstleistungen
Vanessa Kapfer-Gördes

»Service wird bei AutoDoc groß geschrieben. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir fast alle Publikationen finden und ausliefern – schnell, zuverlässig und urheberrechtskonform.«

Spektrum ar9350 9 kanal as3x rx mit integrierten spmar9350 Vanessa Kapfer-Gördes
Leiterin AutoDoc
Spektrum dx6 dsmx 2.4ghz rc - drohne uav quadcopter mutlirotor funksystem w ar610
20mm dinky matchbox des zweiten weltkriegs russische panzer dym37583 druckguss per 76 Thomas Mayer
Spezielle elektrische anlasser fr dle111cc benzin - motor - modellflugzeug

»Den Betrieb hochverfügbarer Retrievalsysteme unter den Aspekten Stabilität, Sicherheit und Performance technologisch am Puls der Zeit gestalten, mit dem Ziel, ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen – daran arbeiten wir in unserem Team.«

Thomas Mayer
Teamleiter, STN und FIZ Produkte
25 mm 7yw austrian - sieben jahre krieg grenzers 10 feigen infanterie - inf (22115)
Dr. Miriam Schwamborn
Spm spektrum ar7350 7 kanal as3x rx mit integrierten telemetrie

»Als vielseitig interessierte Naturwissenschaftlerin bietet mir das breite Spektrum der Recherchen eine sehr abwechslungsreiche Arbeit und gewährt mir Einblicke in die aktuelle Forschung.«

Dr. Miriam Schwamborn
Informationsspezialistin
Squinkies 119 squinkies 100 blasen 20 zinkies
Dr. Sebastian Brauch

»Für mich als Familienvater sind die flexible Gestaltung der Arbeitszeit sowie das Mobile Arbeiten wichtige Bausteine, um meine Aufgaben im Vertrieb von STN mit allen familiären Verpflichtungen vereinbaren zu können.«

Dr. Sebastian Brauch
Vertriebsmanager
Star - wars - legion soldaten genannt.fantasy flight games.neue
Stehen fr service - modelle - workstation mit drehbar tabelle drehen.
Step2 meiner ersten weihnachtsbaum playset w bonus - ornamente und zug - in die hand.
Suicide squad harley quinn joker - puzzle da drben 1000 zuhause wand zimmer eingerichtet Ivonne Braetschkus
Super - tigre 45 - flugzeug - engine verwendet no.95

»Als Assistentin gefällt mir meine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die täglich neuen Herausforderungen. Meine Aufgaben sind komplex und erfordern viele Kompetenzen.«

Ivonne Braetschkus
25mm mittelalter norman - milites 12 zahlen - cav (29562) Teamassistentin
25mm mittelalter wikinger - krieger 12 zahlen - inf (28278)

»Wir erforschen und entwickeln spezifische Lösungen mit neuen Methoden des maschinellen Lernens und des Data Minings, um große Datenmengen und komplexes Wissen abzufragen und zu analysieren.«

Dr. Lei Zhang
Senior Researcher
T8695rot integy knppel - suspension - kit fr hpi 1 10 kugel mt - kugel.
Sebastian Wanisch

»Wir entwickeln REST-basierte Schnittstellen nach der Open-API-Spezifikation, durch die nahezu jede Applikation einfach auf Datenquellen und andere Systeme zugreifen kann.«

Tamiya - starter - feld iii 47360 Sebastian Wanisch
Softwarearchitekt
Tamiya 47374 ferrari 312t3 f1 - auto
Tamiya ferrari f103 f104 hop bis 1 10 rc selten
Angel Rangel Mendez
15 napoleonischen spanische - infanterie 40 feigen - inf (15889)

»FIZ Karlsruhe bietet mir nicht nur die Möglichkeit, Software zu entwickeln, sondern auch neue Technologien zu lernen. Insbesondere gefällt mir die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.«

Angel Rangel Mendez
Softwareentwickler
Tamiya subaru brz randd sport 2014 rd.2 fuji - tt-02
Ahmed Rahali
Tarot - update von t4-3d 3d - 3 - achsen - brstenlose kardan auf fr gopro gopro4 3 + 3

»Oft stehen wir vor komplexen Entwicklungsaufgaben und Problemstellungen. Der Einsatz von modernen Technologien und von agilen Methoden hilft uns, diese im Rahmen der Produktentwicklung zu bewältigen.«

Team losi racing 241023 chassis 8t 4,0 Ahmed Rahali
Softwarearchitekt
Team orion vortex r8.1 esc geschwindigkeitskontrolle
Teich in der tatra in der slowakei puzzle 3000 stck trefl puzzle (trf33031)
Tekin roc412ep hd bl crawler - 1.5d 4200kv tektt2630 Kamiah Mühlberg
Tekin tt2505 pro2 bl 2.5d 4100kv 540 1 8 - zoll - schacht

»Meine Tätigkeit als Teamassistentin bereitet mir viel Freude, da ich die Interaktion mit Menschen, die Vielseitigkeit meiner Aufgaben und das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr schätze.«

25mm warhammer ep idoneth deepkin isharann tidecaster ap4423 gemalt. Kamiah Mühlberg
28mm bolt aktion befehlskette deutschen puma sdkfz gepanzerten auto gemalt. Teamassistentin
Tikes obst & gemse ein wenig viel.
Sabrina Eck
Servonaut m220 zwei elektronische geschwindigkeitsregler
28mm mittelalter welsh - gruppe 7 zahlen - kommando (35096)

»Wir erschließen Daten durch Strukturierung, Standardisierung, Anreicherung und Vernetzung. Dadurch schaffen wir Mehrwerte – was in einer immer schneller wachsenden Patentlandschaft eine spannende Herausforderung ist.«

Sabrina Eck
Leiterin Editorial Metadaten und Patente
28mm sf rotten mech - anzug - scibor miniaturen
Diana Dimitrova

»Neue Technologien erfordern immer auch neue, intelligente Datenschutzlösungen. Ich arbeite daran, rechtliche Lösungen zu finden, die schon im Design der Technik den Datenschutz berücksichtigen.«

Diana Dimitrova
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Immaterialgüterrechte
30 plastische warhammer space marines taktische basis gemalt (249)
Purnima Thiruvenggadam
Sg106 drohne optischen fluss 1080p hd - kamera 2 - rc quadcopter flugzeuge aus der luft

»Offene Kommunikation, Transparenz, Flexibilität – fühle mich wie zu Hause. Ich arbeite für ein Unternehmen, das mich stolz macht und mich begeistert, zur Arbeit zu gehen.
Ich könnte mir keinen besseren Arbeitsplatz wünschen.«

Purnima Thiruvenggadam
Systemadministratorin
Michael-Olivier Müller
Traxxas 5409 trx 3.3 motor, multi - schacht, zieht an

»Den rechtlichen Rahmen in einem dynamischen und internationalen IT-Umfeld gestalten – eine spannende und vielseitige Aufgabe für mich.« 

Michael-Olivier Müller
40 warhammer dunklen engel todesschwinge kommando einheit besiegelt Justiziar
Traxxas trx 3.3 hinteren abgas - dia - carb - motor (mul ps) tra5409
Sabine Brünger-Weilandt
50 plastik warhammer lotr krieger von minas tirith unlackiert (4102)

»Unser wichtigstes strategisches Ziel? Den gesamten wissenschaftlichen Wertschöpfungsprozess entsprechend den Herausforderungen des Digitalen Wandels maßgeblich mit zu unterstützen.«

Sabine Brünger-Weilandt
Direktorin und Geschäftsführerin
Tyh ty-t6 wifi fpv 2.0 mp weitwinkel - kamera
Thomas Hartmann
Unsere generation 70.37078 trista puppe verhaftung, mehrfarbige
Vergaser 40l 55hz os25881000 o.s. triebwerke ersatzteile,

»Mit geeigneten Regelungen und Regulierungsmechanismen wollen wir die Akzeptanz und Nutzung datengetriebener Dienste und Infrastrukturen steigern. Dazu entwickeln wir das Urheberrecht und IT-Recht auch konzeptionell weiter zu einem modernen Datenrecht.«

Thomas Hartmann
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Immaterialgüterrechte
Adeptus mechanicus kastelan roboter - warhammer 40k - sealed in box versandkosten Prof. Dr. Harald Sack
Sg700 2.4ghz faltbaren rc quadcopter 2.0mp weitwinkel dual kamera wifi fpv 6 - achs

»Big Data entfaltet erst dann sein volles Potential, wenn man auch die Inhalte verstehen kann. Ich erforsche die Semantik unstrukturierter Daten, um neue Informationsdienste intelligenter zu machen.«

Prof. Dr. Harald Sack
Advanced dungeons & dragons - dungeoneer ist survival guide Bereichsleiter Information Service Engineering
Akrotiri neue ausgabe _ 2 player spiel _ bonus 2 Gold - koffer _ tunnelzug
Alt - armeen slaughterloo ferach 28mm trolka jager infanterie box minze
Kunigunde Binder
Alter von sigmar sturm der seelen

»Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Informationsspezialistin arbeite ich im Bereich IT, Entwicklung und Angewandte Forschung in interessanten Projekten wie der Deutschen Digitalen Bibliothek mit.«

Vom winde verweht 1995 springbock 2000 stck markenzeichen puzzle neue versiegelt Kunigunde Binder
Vtech gehen los smart wheels airport - bahnhof hubschrauber van traktor rennwagen Volontärin
Claudia Braumandl
Vtech schalter & go - dinos turbo aus der mammut

»Im Fokus meiner vielseitigen Arbeit im Vertriebsinnendienst von STN steht die internationale sowie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Mir gefällt es, nahe an unseren Kunden zu sein und sie bestmöglich zu betreuen.«

Claudia Braumandl
B - vet - klinik Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Wenig tikes 2 - in - 1 - dozer racer Heike Sabo

»Als langjährige Mitarbeiterin beschäftige ich mich u. a. mit Big Data Technologien. Ich finde es toll, dass ich die Möglichkeit habe meine Arbeitszeiten, auch durch Home-Office, flexibel zu gestalten.«

Heike Sabo
Battletech gemalt, lancelot battlemech tt Softwareentwicklerin
Battletech malte mungo ii battlemech cg
Beiden klassischen mazedonischen - javelinmen 24 zahlen - inf (31961)

Twitter