Liebe und 1000 stck anegasaki (50 cm 75 cm, entsprechende gruppe nr. 10) nene iovpop7074-Spielzeug

Neue 4ch rc helikopter wltoys v911s high - end - led - display remote controller rtf
Neue anpanman gebackene pon neues eis hacken.echte aus japan.

Neue berufliche e - starter fr eme35 dle30 dle35ra benzin - motor
Terra mystica feuer und eis expansion
Neue crrcpro 26cc wassergekhlte benzinmotor fr rc - Stiefele 3300-18000rpm
Vanessa Oberacker
Neue - vtech klettergerst kluge freunde bowling - l @ @ k auf fotos unten)

»Abwechslungsreiche Aufgaben, internationale Zusammenarbeit und sehr gutes Teamwork zeichnen meine Arbeit besonders aus.«

Neue ensky bakuman die herausforderung, ein traum von 500 stck puzzle aus japan Vanessa Oberacker
Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Neue fabrik versiegelt legenden - muhammad ali - 1000 - pc
Dr. Christine Hansen
Tanto cuore winter romantik

»Immer größere Informationsmengen erhöhen den Bedarf nach gezielter und kompetenter Recherche. Dafür sind wir Ihr Partner!«

Dr. Christine Hansen
Neue futaba bls274sv sbus2 sbus hv programmierbare hubschrauber schwanz - futm0147 Informationsspezialistin
Neue futaba sbs-01v externe - sensor fr 7px 4px 18sz 4pv 4pls 3pv 14sg
Neue hitec hs-5125mg flgel servo x4 Prof. Dr. Franziska Boehm
Neue hubsan x4 h107d fpv quadcopter rc - kamera mit sender 5.8g 4ch achse

»Der Digitale Wandel wirft zahlreiche rechtliche Fragen auf, an denen wir aktuell forschen in den Bereichen Urheberrecht, Datenschutzrecht und IT-Recht.«

Prof. Dr. Franziska Boehm
Bereichsleiterin Immaterialgüterrechte
Neue kinder - puppe ist hochstuhl
Neue klassisches spielzeug 10595 - kche & food spielzeug - spiel essen setzen
Sigrun Dürr

»Meine Arbeit ist durch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben sehr interessant. Die flexiblen Arbeitszeiten inklusive Home-Office sind ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.«

Sigrun Dürr
Teamleiterin Data-Mapping
Neue land rover defender d90 kahn universum fr axial - scx10 rc4wd gelande mex Silke Rehme
Tot im winter die lange nacht Neue japan tenyo puzzle r-1000-623 avengers unendlichkeit krieg (1000 stck) mo
Toter mans dublonen - strategie brettspiel

»Auf die Inhalte kommt es an – in meinem Bereich Content und Dienstleistungen erschließen wir heterogene Datenquellen für Informationsservices in den Fachgebieten Energie, Kristallographie und Mathematik.«

Silke Rehme
Neue r c - brand mit fernbedienung Bereichsleiterin Content und Dienstleistungen
Vanessa Kapfer-Gördes

»Service wird bei AutoDoc groß geschrieben. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir fast alle Publikationen finden und ausliefern – schnell, zuverlässig und urheberrechtskonform.«

Neue rimfire. 80 80 50-55-500 outrunner brstenlose motor gpmg4740 rc - flugzeug Vanessa Kapfer-Gördes
Leiterin AutoDoc
Trivial pursuit 1981 meister spiel gattung ausgabe nr. 7 neue versiegelt
Neue sunnysky macht combo r2305 kv2480 motor blau + r30 2-4s esc gesetzt Thomas Mayer
Neue tiger t-motor 27x8.8 kohlefaser - requisiten propeller

»Den Betrieb hochverfügbarer Retrievalsysteme unter den Aspekten Stabilität, Sicherheit und Performance technologisch am Puls der Zeit gestalten, mit dem Ziel, ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen – daran arbeiten wir in unserem Team.«

Thomas Mayer
Teamleiter, STN und FIZ Produkte
Neue vtech gehen los smart wheels spinning tower playset spirale
Dr. Miriam Schwamborn
Tut mir leid tut mir nicht leid.die partei brettspiel - parodie auf die klassische, tut mir leid spiel

»Als vielseitig interessierte Naturwissenschaftlerin bietet mir das breite Spektrum der Recherchen eine sehr abwechslungsreiche Arbeit und gewährt mir Einblicke in die aktuelle Forschung.«

Dr. Miriam Schwamborn
Informationsspezialistin
U - bahn - monopol brettspiel
Dr. Sebastian Brauch

»Für mich als Familienvater sind die flexible Gestaltung der Arbeitszeit sowie das Mobile Arbeiten wichtige Bausteine, um meine Aufgaben im Vertrieb von STN mit allen familiären Verpflichtungen vereinbaren zu können.«

Dr. Sebastian Brauch
Vertriebsmanager
New castle kreationen cse010-0140-00 mamba xl - x 34v esc, 20amp peak bec
Nexen winguard winspike winter - reifen - 265 75r16 116t
Normann kopenhagen glcklich wal Weiß
Usaopoly hinweis game of thrones - vorstandoffiziell warenauf der grundlage des pop Ivonne Braetschkus
Novarossi spt schacht 3.5cc 14.5mm dran extra lange schlaganfall mito off - road

»Als Assistentin gefällt mir meine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die täglich neuen Herausforderungen. Meine Aufgaben sind komplex und erfordern viele Kompetenzen.«

Ivonne Braetschkus
O.s. 55hz-r umstellung hat 55hz 50sx 72512100 Teamassistentin
O.s. motoren 22422000 kurbelwelle 21xz-b geschwindigkeit

»Wir erforschen und entwickeln spezifische Lösungen mit neuen Methoden des maschinellen Lernens und des Data Minings, um große Datenmengen und komplexes Wissen abzufragen und zu analysieren.«

Dr. Lei Zhang
Senior Researcher
O.s. powerboost auspuff - 91hz serie t - rex 700
Sebastian Wanisch

»Wir entwickeln REST-basierte Schnittstellen nach der Open-API-Spezifikation, durch die nahezu jede Applikation einfach auf Datenquellen und andere Systeme zugreifen kann.«

O.s. zylinder kolben versammlung geschwindigkeit r2103 2ay03000 Sebastian Wanisch
Softwarearchitekt
Od22mm 3-blade kupfer propeller 1pair (1 72 revell uboat)
Vintage - ball mosaik - spiel sehr alte made in germany
Angel Rangel Mendez
Task - force - sw lohnt.

»FIZ Karlsruhe bietet mir nicht nur die Möglichkeit, Software zu entwickeln, sondern auch neue Technologien zu lernen. Insbesondere gefällt mir die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.«

Angel Rangel Mendez
Softwareentwickler
Original hirobo 0414-314 kugellager zentraleinheit e3 mit dem eagle3
Ahmed Rahali
Vintage - kathedrale brettspiel mattel 1986 strategische schlacht mittelalterliche stadt 100%

»Oft stehen wir vor komplexen Entwicklungsaufgaben und Problemstellungen. Der Einsatz von modernen Technologien und von agilen Methoden hilft uns, diese im Rahmen der Produktentwicklung zu bewältigen.«

Vintage - mexikanischen two - tone - domino hat deutliche trebol w spinner & ad Ahmed Rahali
Softwarearchitekt
Os fs-26 bertreffen mit schal, aluminium - und anweisungen (geringe laufzeit)
Vintage - strategie und taktik die zitadelle von Blaut spiel schlug selten 1980 5
Vintage hubley p-38 kampfflugzeug zweimotorige druckguss Kamiah Mühlberg
Virtuegame durch spielzeug - neuen - minor wear - lehrt moral - familie - spiel

»Meine Tätigkeit als Teamassistentin bereitet mir viel Freude, da ich die Interaktion mit Menschen, die Vielseitigkeit meiner Aufgaben und das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr schätze.«

Pj masken - rennen in der nacht viel owlette catboy gekko licht, neue Kamiah Mühlberg
Walking dead Bestees spiel Teamassistentin
Polizei - hut und spielzeug rolle spielen setzen - detective fbi polizist kostm verkleiden
Sabrina Eck
Tasma realistica alberi - 14 palma - confezione da.
Powerhobby 3s 11.1v 7600mah 75c lipo batterie deans stecker (2) vorza hpi

»Wir erschließen Daten durch Strukturierung, Standardisierung, Anreicherung und Vernetzung. Dadurch schaffen wir Mehrwerte – was in einer immer schneller wachsenden Patentlandschaft eine spannende Herausforderung ist.«

Sabrina Eck
Leiterin Editorial Metadaten und Patente
Powerup 3.0 smartphone kontrollierten papier - flieger - kit fr ios & android
Diana Dimitrova

»Neue Technologien erfordern immer auch neue, intelligente Datenschutzlösungen. Ich arbeite daran, rechtliche Lösungen zu finden, die schon im Design der Technik den Datenschutz berücksichtigen.«

Diana Dimitrova
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Immaterialgüterrechte
Ptk-5106-19 protek rc 4s 120c si graphene + hv lipo akkus (15.2v 6500mah)
Purnima Thiruvenggadam
T'au empire xv88 battlesuit mini - games workshop gmbh neu abugames

»Offene Kommunikation, Transparenz, Flexibilität – fühle mich wie zu Hause. Ich arbeite für ein Unternehmen, das mich stolz macht und mich begeistert, zur Arbeit zu gehen.
Ich könnte mir keinen besseren Arbeitsplatz wünschen.«

Purnima Thiruvenggadam
Systemadministratorin
Michael-Olivier Müller
Wir spielen - box - spiel mit 12 zahlen in einer alten welt gestaltete holz - box mit

»Den rechtlichen Rahmen in einem dynamischen und internationalen IT-Umfeld gestalten – eine spannende und vielseitige Aufgabe für mich.« 

Michael-Olivier Müller
Puzzlemonk hand holz puzzle schwestern und sandburgen 166 stcke Justiziar
Worthington wargames saratoga 1777 box sw
Sabine Brünger-Weilandt
Yahtzee rustikalen ausgabe - familie der spiel - im alter von 8 +

»Unser wichtigstes strategisches Ziel? Den gesamten wissenschaftlichen Wertschöpfungsprozess entsprechend den Herausforderungen des Digitalen Wandels maßgeblich mit zu unterstützen.«

Sabine Brünger-Weilandt
Direktorin und Geschäftsführerin
Ravensburger globe - 540 stck premium 3d - puzzle mit display, neue
Thomas Hartmann
Ravensburger thomas & friends - thomas auf der kirmes puzzle gegenber der besagten
Rc - car c27150gun leiter frame - kit w hop fr scx-10 dingo - jeep

»Mit geeigneten Regelungen und Regulierungsmechanismen wollen wir die Akzeptanz und Nutzung datengetriebener Dienste und Infrastrukturen steigern. Dazu entwickeln wir das Urheberrecht und IT-Recht auch konzeptionell weiter zu einem modernen Datenrecht.«

Thomas Hartmann
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Immaterialgüterrechte
Z-man spiele terra mystica feuer und eis expansion Prof. Dr. Harald Sack
Neue 3.6v li-ion batterie 2200mah tadiran sl-760 aa

»Big Data entfaltet erst dann sein volles Potential, wenn man auch die Inhalte verstehen kann. Ich erforsche die Semantik unstrukturierter Daten, um neue Informationsdienste intelligenter zu machen.«

Prof. Dr. Harald Sack
Rc4wd mil - spec komplette schwer einrichtung 6x6 Besteie z-b0086 sehr detaillierte z-b0086 Bereichsleiter Information Service Engineering
Rotcat racing 02036 vorderachse arm scharnier pin (2)
Reihe von fnf futaba servos 3x s3001 1x s3003 1x s3010 getestet und arbeiten
Kunigunde Binder
herr der ringe - trilogie monopoly ring

»Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Informationsspezialistin arbeite ich im Bereich IT, Entwicklung und Angewandte Forschung in interessanten Projekten wie der Deutschen Digitalen Bibliothek mit.«

wizkids 2002 laden display marvel held clix - magier ritter und 31 losen clix. Kunigunde Binder
Rvhp modelle 1 48 rf-8g kreuzritter - umbau - kit fr vfp-63 uss midway hasegawa. Volontärin
Claudia Braumandl
Saito motoren zylinder saig84r301 < i

»Im Fokus meiner vielseitigen Arbeit im Vertriebsinnendienst von STN steht die internationale sowie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Mir gefällt es, nahe an unseren Kunden zu sein und sie bestmöglich zu betreuen.«

Claudia Braumandl
10x skaven sklaven skaven ratmen games workshop zitadelle gw Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Schloss kreationen 060006200 4 - sensGoldt bl - motor, 1512-1800kv Heike Sabo

»Als langjährige Mitarbeiterin beschäftige ich mich u. a. mit Big Data Technologien. Ich finde es toll, dass ich die Möglichkeit habe meine Arbeitszeiten, auch durch Home-Office, flexibel zu gestalten.«

Heike Sabo
15 cats british - n. afrikanischen kampagne fahrzeuge 2. weltkrieg - fahrzeuge (17963) Softwareentwicklerin
Selten 2000 pcs puzzle hell aus japan pine cove cottage new in box
Sg700 fpv - quadcopter rc - drohne 2.4g 4ch 6 - achs - kopflos - hd - kamera

Twitter