Autocult volugrafo bimbo 46 1946 1 43 atc03005 rot iooypf1773-Spielzeug

Cef replex 1 43 - renault ivr - 4x4 - trm 2000 kabinen fpt feuerwehrleute
Cef replex 1 43 - renault ivr k90 vigili del fuoco

Chevrolet - kombi 1939 woody creme 1,18 modell sun star
Chevrolet camaro - tempo auto 2017 (50. jahrestag) 1,18 maßstab für auto - welt
Chevrolet camaro ss 350 corgi.
Vanessa Oberacker
Caterpillar 335f l hydraulikbagger high - line reihe fahrzeuge modell 1 50th

»Abwechslungsreiche Aufgaben, internationale Zusammenarbeit und sehr gutes Teamwork zeichnen meine Arbeit besonders aus.«

Chevrolet corvair coupé 1963 herbst Gold traf sunstar 1,18 ss1485 modell Vanessa Oberacker
Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Chevrolet corvette corvair konzept 1954 sehr blau neoscale 1 43 neo47160 m
Dr. Christine Hansen
Caterpillar 340d l hydraulikbagger modell 1 50 skala druckguss - schaufel

»Immer größere Informationsmengen erhöhen den Bedarf nach gezielter und kompetenter Recherche. Dafür sind wir Ihr Partner!«

Dr. Christine Hansen
Chevrolet ei camino 1959 metallic - grün neo - 44851 1 43 Informationsspezialistin
Chevrolet impala ss cabrio pflaume 1967 ausmaß 1 43 tsm134312 modell
Chopper squad surf - rescue - corgi giftset 35 england im kasten 34403 Prof. Dr. Franziska Boehm
Chrono 1 18 skala metall - modell auto h1003 1963 aston martin db5 traf hellblaue

»Der Digitale Wandel wirft zahlreiche rechtliche Fragen auf, an denen wir aktuell forschen in den Bereichen Urheberrecht, Datenschutzrecht und IT-Recht.«

Prof. Dr. Franziska Boehm
Bereichsleiterin Immaterialgüterrechte
Chrysler newport doppelte kopftuch pheaton lebaron cabrio 1941 matrix 1 43 mx20303-022 m
Cij sb 1 43 - gesicht vega facellia grau
Sigrun Dürr

»Meine Arbeit ist durch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben sehr interessant. Die flexiblen Arbeitszeiten inklusive Home-Office sind ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.«

Sigrun Dürr
Teamleiterin Data-Mapping
Citroen c3, ab 2017 norev 143 7 - mikkelsenjaeger - polen - nv155363 2017 Silke Rehme
Citroën ds 19 bombeiros osul kunststoff feuer auto rot in der nähe von mint zustand Caterpillar 85236 140 selbstfahrende modell von klasse 1 50 druckguss fahrzeuge
Citroen ds3, metallic - dunkelgrau metallic - grün, 1 43, norev

»Auf die Inhalte kommt es an – in meinem Bereich Content und Dienstleistungen erschließen wir heterogene Datenquellen für Informationsservices in den Fachgebieten Energie, Kristallographie und Mathematik.«

Silke Rehme
Citroën traction danois von heco modelle Bereichsleiterin Content und Dienstleistungen
Vanessa Kapfer-Gördes

»Service wird bei AutoDoc groß geschrieben. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir fast alle Publikationen finden und ausliefern – schnell, zuverlässig und urheberrechtskonform.«

Conrad 1 50 - iveco 6x3 freightliner Blau Vanessa Kapfer-Gördes
Leiterin AutoDoc
Corgi - klassiker cc99203 - scania - gedenk - set - eddie stobart 1954-2011 -
Corgi schwere lkw - scania topline - cadzow - 1 50 lkw - cc12909 skala Thomas Mayer
Corgi 1 50 - skala 76801 mann artic plattform trailer & überzogene belastung stiller trans.

»Den Betrieb hochverfügbarer Retrievalsysteme unter den Aspekten Stabilität, Sicherheit und Performance technologisch am Puls der Zeit gestalten, mit dem Ziel, ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen – daran arbeiten wir in unserem Team.«

Thomas Mayer
Teamleiter, STN und FIZ Produkte
Corgi 1 50 - skala cc12918 - scania topline kühlschrank trailer - pentons
Dr. Miriam Schwamborn
Corgi 1 50 - skala cc13720 - scania r serie kühlschrank trailer - barline verkehr

»Als vielseitig interessierte Naturwissenschaftlerin bietet mir das breite Spektrum der Recherchen eine sehr abwechslungsreiche Arbeit und gewährt mir Einblicke in die aktuelle Forschung.«

Dr. Miriam Schwamborn
Informationsspezialistin
Corgi 1 50 maßstabgetreue modell feuerwehr 54703 - e-one seite mount - newark feuer.
Dr. Sebastian Brauch

»Für mich als Familienvater sind die flexible Gestaltung der Arbeitszeit sowie das Mobile Arbeiten wichtige Bausteine, um meine Aufgaben im Vertrieb von STN mit allen familiären Verpflichtungen vereinbaren zu können.«

Dr. Sebastian Brauch
Vertriebsmanager
Corgi 1 50 skala druckguss cc13420 - man tga curtainside woody 's express
Corgi 159 cooper maserati f 1 fahrer kontrollierte steuerung.nrmint geboxt.1960
Corgi 318 lotus elan s2 nr. 6 in der nähe von minze mit box
Corgi avantgarde fc1003 klassiker ford 3 ein diecast modell Ivonne Braetschkus
Corgi cc99204 stan robinson gedenk - set

»Als Assistentin gefällt mir meine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die täglich neuen Herausforderungen. Meine Aufgaben sind komplex und erfordern viele Kompetenzen.«

Ivonne Braetschkus
Corgi moderne schwer cc12216 scania im kühlschrank corby gekühlt 1 50 - skala Teamassistentin
Corgi spielzeug 156 cooper maserati f 1 in der nähe von mint im kasten alle original

»Wir erforschen und entwickeln spezifische Lösungen mit neuen Methoden des maschinellen Lernens und des Data Minings, um große Datenmengen und komplexes Wissen abzufragen und zu analysieren.«

Dr. Lei Zhang
Senior Researcher
Corgi spielzeug 319 lotus elan s2 coupé rot wei ß ohne startnummer 030
Sebastian Wanisch

»Wir entwickeln REST-basierte Schnittstellen nach der Open-API-Spezifikation, durch die nahezu jede Applikation einfach auf Datenquellen und andere Systeme zugreifen kann.«

Corgi spielzeug n.224 bentley continental sport salon - skala 1 43 (1961 66) mc42076 Sebastian Wanisch
Softwarearchitekt
Corgi 304s mercedes 300sl hardtop - chrome platte (boxen original - 1960)
Daimler majestic großen 1959 neo - 44277
Angel Rangel Mendez
Caterpillar katze etc. zusammenarbeitet. l hydraulikbagger 85199 1 50 druckguss dm - modell.

»FIZ Karlsruhe bietet mir nicht nur die Möglichkeit, Software zu entwickeln, sondern auch neue Technologien zu lernen. Insbesondere gefällt mir die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.«

Angel Rangel Mendez
Softwareentwickler
Delage d8-120 s pourtout coupé 1938 blau traf matrix 1 43 mx50407-041 modell
Ahmed Rahali
Der faux - beddinge prozesses schlafsofa auf ersatz ist maßgeschneidert für

»Oft stehen wir vor komplexen Entwicklungsaufgaben und Problemstellungen. Der Einsatz von modernen Technologien und von agilen Methoden hilft uns, diese im Rahmen der Produktentwicklung zu bewältigen.«

Der peugeot 202 fourgon 1939 coca - cola van rekord - modelle 1 43 kasten 26489 in frankreich Ahmed Rahali
Softwarearchitekt
Die auto - welt 1 18 aw206 06 - 1970 pontiac firebird lustig auto - gay -
Die ma italien enorme 62cm groß - baustelle turmdrehkräne plastik 1970 mib selten
Dodge charger general lee die dukes of hazzard Orange autoworld 1,18 amm964-3 mo Kamiah Mühlberg
Druckguss 1 18 range rover evoque 85,00 dollar. zuzüglich versand von 33025

»Meine Tätigkeit als Teamassistentin bereitet mir viel Freude, da ich die Interaktion mit Menschen, die Vielseitigkeit meiner Aufgaben und das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr schätze.«

Dte moko lesney matchbox regelmäßig räder 141 sm daimler krankenwagen w rotes kreuz mw Kamiah Mühlberg
Ebbro 1 43 amada nissan r85v Teamassistentin
Ebbro 45504 1 43 moulin autech - super - gt gt500 2017 rd.8 motegi gewonnen no.23
Sabrina Eck
Cc12930 r carmicheal kein gewöhnlicher mann corgi.
Ebbro kuppel s racing für holland - skala - auto

»Wir erschließen Daten durch Strukturierung, Standardisierung, Anreicherung und Vernetzung. Dadurch schaffen wir Mehrwerte – was in einer immer schneller wachsenden Patentlandschaft eine spannende Herausforderung ist.«

Sabrina Eck
Leiterin Editorial Metadaten und Patente
Ei 1 18 - alfa romeo 8c competizione rot 18013w
Diana Dimitrova

»Neue Technologien erfordern immer auch neue, intelligente Datenschutzlösungen. Ich arbeite daran, rechtliche Lösungen zu finden, die schon im Design der Technik den Datenschutz berücksichtigen.«

Diana Dimitrova
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Immaterialgüterrechte
Ein schäbiger 266 - e.r.f. feuer zart - rot
Purnima Thiruvenggadam
Cc15812 corgi mercedes - benz actros mp4 curtainside mcgawn 13.50 skala lkw - modell

»Offene Kommunikation, Transparenz, Flexibilität – fühle mich wie zu Hause. Ich arbeite für ein Unternehmen, das mich stolz macht und mich begeistert, zur Arbeit zu gehen.
Ich könnte mir keinen besseren Arbeitsplatz wünschen.«

Purnima Thiruvenggadam
Systemadministratorin
Michael-Olivier Müller
Electra glide maisto 24 1968 flh harley - davidson motorrad - druckguss brauch 8 +

»Den rechtlichen Rahmen in einem dynamischen und internationalen IT-Umfeld gestalten – eine spannende und vielseitige Aufgabe für mich.« 

Michael-Olivier Müller
Ertl 1 18 32009 1969 camaro ss396 Orange Justiziar
Ertl amerikanische muskeln 1932 ford roadster mit 1,18 - skala ein diecast modell neue
Sabine Brünger-Weilandt
Esval modelle 1930 pierce arrow modell b, offene roadster.ltd 500.brandneu.

»Unser wichtigstes strategisches Ziel? Den gesamten wissenschaftlichen Wertschöpfungsprozess entsprechend den Herausforderungen des Digitalen Wandels maßgeblich mit zu unterstützen.«

Sabine Brünger-Weilandt
Direktorin und Geschäftsführerin
Fds f.d.s. 13 kit (erbaut) alfa romeo gta 1300 - niki lauda - rot 1 43 selten schön
Thomas Hartmann
Ferrari 410 superamerica elite - ausgabe 18 - skala ein diecast modell - t6248
Ferrari f575 agb n ° 11 uhr de spa 2004 funken rote linie rl035 1 43 2 è mich

»Mit geeigneten Regelungen und Regulierungsmechanismen wollen wir die Akzeptanz und Nutzung datengetriebener Dienste und Infrastrukturen steigern. Dazu entwickeln wir das Urheberrecht und IT-Recht auch konzeptionell weiter zu einem modernen Datenrecht.«

Thomas Hartmann
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Immaterialgüterrechte
Fiat panda 2012 burago guardia di finanza scala 24 Prof. Dr. Harald Sack
Ccc - modelle, maßstab 1 43 weiße harz - kit - usa 3 sunliner ford 55 cabriolet.

»Big Data entfaltet erst dann sein volles Potential, wenn man auch die Inhalte verstehen kann. Ich erforsche die Semantik unstrukturierter Daten, um neue Informationsdienste intelligenter zu machen.«

Prof. Dr. Harald Sack
Ford gt - race - modus 2016 eingefroren, weiße ausmaß miniaturen 1 43 tsm430112 modell Bereichsleiter Information Service Engineering
Ford usa falcon hard top 1963 rangun rote sunstar 1,18 ss4544 modell
Franklin mint 1932 cadillac v16 phaeton blaue modell auto b11sm57 24
Kunigunde Binder
Frobly cord l 29 coupé weymann 1930 ref 1001 frankreich metall auto auto 1 43

»Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Informationsspezialistin arbeite ich im Bereich IT, Entwicklung und Angewandte Forschung in interessanten Projekten wie der Deutschen Digitalen Bibliothek mit.«

Funke brabham bt49 5 praxis gp kanada 1979 niki lauda s4346 1 43 Kunigunde Binder
Funke, maßstab 1 43 s3091 - f1 - mercedes - amg w03 brasilianische gp 2012 Volontärin
Claudia Braumandl
Gama 833 vw - käfer 1302 polizei grünen vw kafer 1 43 minze im kasten

»Im Fokus meiner vielseitigen Arbeit im Vertriebsinnendienst von STN steht die internationale sowie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Mir gefällt es, nahe an unseren Kunden zu sein und sie bestmöglich zu betreuen.«

Claudia Braumandl
Goldvarg sammlung 5 - star chef cabrio rot 1955 1 43 Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Große menge 17 1971 chevrolet el camino hot wheels 5 echte reiter popkultur jl Heike Sabo

»Als langjährige Mitarbeiterin beschäftige ich mich u. a. mit Big Data Technologien. Ich finde es toll, dass ich die Möglichkeit habe meine Arbeitszeiten, auch durch Home-Office, flexibel zu gestalten.«

Heike Sabo
Heiße que 1 18 - formel - 1 - ferrari f10 bahrain gp alonso Softwareentwicklerin
Hi story hs198re 1 43 mazda rx - 7 (anfini fd3s) maßgeschneiderte vintage - roten fertig
Honda anderen konzept 2013 weiße 1 43 modell 45317 ebbro

Twitter