Bburago 1,18 250gto rot (18-16602r) ferrari iooypf10524-Spielzeug

Casco helm j.vd goorbergh 2001 1 2 replik modell minichamps
Caterpillar 1 50 627k rad traktor schaber high line reihe 85921 auto spielzeug als geschenk

Ccc - kit zu montieren, 1 50 - berliet glb 1958 feuerwehrleute
Champion 68mm selten renault estafette hilfe publique service reanimation
Chevrolet - kombi, 1 43, neo
Vanessa Oberacker
Camping hat ford woody chrysler airflow - wahl bambi trailer 1 18.

»Abwechslungsreiche Aufgaben, internationale Zusammenarbeit und sehr gutes Teamwork zeichnen meine Arbeit besonders aus.«

Chevrolet camaro 350 n ° 99 cooter 1 18. film sheriff fais moi peur 1 18. Vanessa Oberacker
Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Chevrolet camaro zl1 1,18 gt - geist gt177
Dr. Christine Hansen
Cararama handel kasten 36 x bmw 3er touring notarzt 861 hongwell

»Immer größere Informationsmengen erhöhen den Bedarf nach gezielter und kompetenter Recherche. Dafür sind wir Ihr Partner!«

Dr. Christine Hansen
Chevrolet corvette c7 1,18 gt geist z06 2017 weiß rot Informationsspezialistin
Chevrolet corvette rot autoart 1986 18 nein
Chevron lledo gedenk - modelle - menge. Prof. Dr. Franziska Boehm
Christine film ist 1967 chevrolet camaro repperton auto kumpel

»Der Digitale Wandel wirft zahlreiche rechtliche Fragen auf, an denen wir aktuell forschen in den Bereichen Urheberrecht, Datenschutzrecht und IT-Recht.«

Prof. Dr. Franziska Boehm
Bereichsleiterin Immaterialgüterrechte
Chrysler imperial cabrio - gamda ungarn sabra 811 israel 1 43 34738
Citro ë n sm espace heuliez lila metallic 1971 (matrix 1 43 mx40304-041)
Sigrun Dürr

»Meine Arbeit ist durch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben sehr interessant. Die flexiblen Arbeitszeiten inklusive Home-Office sind ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.«

Sigrun Dürr
Teamleiterin Data-Mapping
Citroën ds 19 chapron le dandy, 18, - 18. Silke Rehme
Citroen ds3 wrc - loeb elena rallye de france alsace 2013 - 1 43 norev 155361 Carnel 1 43 toyota mega - kreuzer 1996 dunkelblau cn439603
Clifford reibungen fahren 1 43 - ferrari 250 le mans'

»Auf die Inhalte kommt es an – in meinem Bereich Content und Dienstleistungen erschließen wir heterogene Datenquellen für Informationsservices in den Fachgebieten Energie, Kristallographie und Mathematik.«

Silke Rehme
Conrad 1 50 - mann nun Gelb Bereichsleiterin Content und Dienstleistungen
Vanessa Kapfer-Gördes

»Service wird bei AutoDoc groß geschrieben. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir fast alle Publikationen finden und ausliefern – schnell, zuverlässig und urheberrechtskonform.«

Corg ich 242 fiat - 600 von 1965 sehr selten nicht bringen. wie inrepbox Vanessa Kapfer-Gördes
Leiterin AutoDoc
Corgi 475 - citroen safari - Weiß (winterspiele - b b)
Corgi 1 50 - skala an13418 - eff ekt olympischen curtainside - j.r.adams Thomas Mayer
Corgi 1 50 - skala cc20509 burrell showmans anderton & rowlands gondeln gladiator

»Den Betrieb hochverfügbarer Retrievalsysteme unter den Aspekten Stabilität, Sicherheit und Performance technologisch am Puls der Zeit gestalten, mit dem Ziel, ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen – daran arbeiten wir in unserem Team.«

Thomas Mayer
Teamleiter, STN und FIZ Produkte
Corgi 1 50 skala sammlung erbe 72909 simca cargo - evian
Dr. Miriam Schwamborn
Corgi 235 oldsmobile super 88 - das original - box

»Als vielseitig interessierte Naturwissenschaftlerin bietet mir das breite Spektrum der Recherchen eine sehr abwechslungsreiche Arbeit und gewährt mir Einblicke in die aktuelle Forschung.«

Dr. Miriam Schwamborn
Informationsspezialistin
Corgi 438 land rover (109 w.b) - das original - box
Dr. Sebastian Brauch

»Für mich als Familienvater sind die flexible Gestaltung der Arbeitszeit sowie das Mobile Arbeiten wichtige Bausteine, um meine Aufgaben im Vertrieb von STN mit allen familiären Verpflichtungen vereinbaren zu können.«

Dr. Sebastian Brauch
Vertriebsmanager
Corgi begrenzte ed aston martin db5 aston martin v12 - james bond 007 verGoldet
Corgi cc13775 scania r highline eddie stobart öl tanker ltd ed (0162) 1200
Corgi junioren - 135 zeichentrickfiguren set - boxen - sehr guten zustand
Corgi spielzeug - jahrgang modello in metallo - 316 - nsu - sport - prinz - konf. Ivonne Braetschkus
Corgi spielzeug 235 oldsmobile super 88 stahlblauen & Weiß thema in der nähe von mint condtion

»Als Assistentin gefällt mir meine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die täglich neuen Herausforderungen. Meine Aufgaben sind komplex und erfordern viele Kompetenzen.«

Ivonne Braetschkus
Corgi spielzeug großbritannien 1 43 jaguar 2,4 liter feuerwehr superbe jamais joue Teamassistentin
Corgi. ford konsul classic - mint umzingelt

»Wir erforschen und entwickeln spezifische Lösungen mit neuen Methoden des maschinellen Lernens und des Data Minings, um große Datenmengen und komplexes Wissen abzufragen und zu analysieren.«

Dr. Lei Zhang
Senior Researcher
Daimler db18 hooper kaiserin, blau dunkelblau, 1 43 bos - modelle
Sebastian Wanisch

»Wir entwickeln REST-basierte Schnittstellen nach der Open-API-Spezifikation, durch die nahezu jede Applikation einfach auf Datenquellen und andere Systeme zugreifen kann.«

De 1 43 - domo cero rl80 mada n º 23 le - mans - 1981 Sebastian Wanisch
Softwarearchitekt
Der erste napa 25. jahrestag geprägte stahl traktor 79-0190 - minze
Deutsche gepanzerten zug panzertriebwagen nr.16 trompeter kit tr 00223
Angel Rangel Mendez
Carousel1961 1 aj foyt indy 500 watson roadster 1,18 4401 kasten nie geöffnet

»FIZ Karlsruhe bietet mir nicht nur die Möglichkeit, Software zu entwickeln, sondern auch neue Technologien zu lernen. Insbesondere gefällt mir die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.«

Angel Rangel Mendez
Softwareentwickler
Die autobahn 61 18 1971 plymouth hemi cuda - weg in 60 sekunden film wagen
Ahmed Rahali
Die modelle 1 43 modell wa-1 - 1953-57 f.j. holden van - corlett bros.

»Oft stehen wir vor komplexen Entwicklungsaufgaben und Problemstellungen. Der Einsatz von modernen Technologien und von agilen Methoden hilft uns, diese im Rahmen der Produktentwicklung zu bewältigen.«

Dieses modell 1 43 1961 ferrari 250 swb 96 brands hatch Ahmed Rahali
Softwarearchitekt
Dodge travco 1963 1 43 modell neo - modellen
Dte lesney matchbox kings 2 metallisches Gold esso mit seltenen roten hubs niob
Durham klassiker maßstab 1 43 dm02 - 1941 chevrolet deluxe coupé Blau - unboxed Kamiah Mühlberg
Ebbro 1 43 epson anderen konzept gt okayama super - gt 500 2015 64

»Meine Tätigkeit als Teamassistentin bereitet mir viel Freude, da ich die Interaktion mit Menschen, die Vielseitigkeit meiner Aufgaben und das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr schätze.«

Ebbro eb45278 nissan gt - r n.12 rd.4 fuji 2015 super gt500 yasuda-oliveira 1 43 Kamiah Mühlberg
Edelsteine und spinnweben 1 43 skala 1963 - 1970 jaguar s type gc8 - blau Teamassistentin
Ein schäbiger 38c - sport - coupé lagonda - grau
Sabrina Eck
Carro de zapadores bomberos renault master 3 vsav sanicar 1 43 alerta
Elite - ferrari 458 italia gt2 61 - 2012 af corse 1 18 nein - auto von hotwheels

»Wir erschließen Daten durch Strukturierung, Standardisierung, Anreicherung und Vernetzung. Dadurch schaffen wir Mehrwerte – was in einer immer schneller wachsenden Patentlandschaft eine spannende Herausforderung ist.«

Sabrina Eck
Leiterin Editorial Metadaten und Patente
Ertl peachstate collectibles 1969 plymouth road runner traf, grüne 1 18.
Diana Dimitrova

»Neue Technologien erfordern immer auch neue, intelligente Datenschutzlösungen. Ich arbeite daran, rechtliche Lösungen zu finden, die schon im Design der Technik den Datenschutz berücksichtigen.«

Diana Dimitrova
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Immaterialgüterrechte
Ertl 1,18 1970 camaro ss 1 402 item29335pb begrenzt
Purnima Thiruvenggadam
Casco agv gp weltmeister valentino rossi 250 1999 replik modell 1 2

»Offene Kommunikation, Transparenz, Flexibilität – fühle mich wie zu Hause. Ich arbeite für ein Unternehmen, das mich stolz macht und mich begeistert, zur Arbeit zu gehen.
Ich könnte mir keinen besseren Arbeitsplatz wünschen.«

Purnima Thiruvenggadam
Systemadministratorin
Michael-Olivier Müller
Esdo kit à beautiful 1 43 - citroen cx tissier fourgon krankenwagen

»Den rechtlichen Rahmen in einem dynamischen und internationalen IT-Umfeld gestalten – eine spannende und vielseitige Aufgabe für mich.« 

Michael-Olivier Müller
Fds alfa modell 43 1954 alfa romeo 1900 css - coupé auf blauen neue ar - Justiziar
Ferrari 365 gtb4 60 und hot wheels elite 1 18 limited edition hotwheels rot
Sabine Brünger-Weilandt
Ferrari f12 berlinetta 2012 rote 1 43 fujimi fjm1343012 modell

»Unser wichtigstes strategisches Ziel? Den gesamten wissenschaftlichen Wertschöpfungsprozess entsprechend den Herausforderungen des Digitalen Wandels maßgeblich mit zu unterstützen.«

Sabine Brünger-Weilandt
Direktorin und Geschäftsführerin
Fiat 124 spider 2016 lebhafte blaue traf bbr 1 43 bbrc181d modell
Thomas Hartmann
Fleck auf 104 mga - sport - cabrio - auto aus irland 1 42 skala original vgc
Ford fiesta rs wrc katar m-sport (rallye mexiko 2013) 151130811

»Mit geeigneten Regelungen und Regulierungsmechanismen wollen wir die Akzeptanz und Nutzung datengetriebener Dienste und Infrastrukturen steigern. Dazu entwickeln wir das Urheberrecht und IT-Recht auch konzeptionell weiter zu einem modernen Datenrecht.«

Thomas Hartmann
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Immaterialgüterrechte
Ford shelby mustang gt 350 1966 blau mit weißen streifen 1 18 nein auto - modell Prof. Dr. Harald Sack
Casco agv valentino rossi motogp in sepang 2005 weltmeister 2005 1 2 replik

»Big Data entfaltet erst dann sein volles Potential, wenn man auch die Inhalte verstehen kann. Ich erforsche die Semantik unstrukturierter Daten, um neue Informationsdienste intelligenter zu machen.«

Prof. Dr. Harald Sack
Franklin - mint - 1935 mercedes - benz 500k special roadster 24 84 mit box neue Bereichsleiter Information Service Engineering
Französische dinky 544 simca aronde 60 - das original - box
Funke 1 43 porsche 962c 1 1986 fuji 1000km gewinner besitzt japan kbs055 kb
Kunigunde Binder
Funke porsche 911 (991) ii carrera s tennis - 2016 modell auto 1 43 echte neue

»Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Informationsspezialistin arbeite ich im Bereich IT, Entwicklung und Angewandte Forschung in interessanten Projekten wie der Deutschen Digitalen Bibliothek mit.«

Gama 444 vw volkswagen passat ts - grüne 24 - guter zustand Kunigunde Binder
Gmp - 1,18 1967 fairlane georgien shaker - hubert platt - fall neu inspiziert. Volontärin
Claudia Braumandl
Grünlight - modelle 1 18 - skala 12966 druckguss - 1967 ford mustang - Rosa

»Im Fokus meiner vielseitigen Arbeit im Vertriebsinnendienst von STN steht die internationale sowie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Mir gefällt es, nahe an unseren Kunden zu sein und sie bestmöglich zu betreuen.«

Claudia Braumandl
Gt - geist 1 18 gemballa mig-u1 gt766 Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Hanomag l gruppenkraftwagen 1955 - 1 333 - autocult - 1 43 - 12004 Heike Sabo

»Als langjährige Mitarbeiterin beschäftige ich mich u. a. mit Big Data Technologien. Ich finde es toll, dass ich die Möglichkeit habe meine Arbeitszeiten, auch durch Home-Office, flexibel zu gestalten.«

Heike Sabo
Hi story 1 43 nissan - limousine 2000sgx 1974 aus weißem kunststoff - modell hs182wh Softwareentwicklerin
Hobby japan mark43 1 43 toyota mark ii hardtop - gt - twin - turbo - super - weiße iv fini
Hot wheels - batman und superman - auto djl47 1 64 sortiment x24

Twitter