Grünlight 50817 24k Gold 1,18 426 hemi cabrio druckguss 1970 herausforderer - iooypf3955-Spielzeug

Jadk43036 maserati 250f ross jensen in neuseeland.
Jaguar d-type le mans michelotti 1963 rote matrix 1 43 mx41001-052 modell

Jaguar xk 120 - ref-157 dinky spielzeug meccano in england
Jaguar xk150 ghia coupé 1958 metallic - grünen aigle limited edition 400 pcs 1 43
Jahrgang 1952 rüne replik nissan bus schulbus in japan stillgelegt
Vanessa Oberacker
Jada chevy camaro dub btm 1969 24 gelbe cc jada spielzeug und wie muskeln

»Abwechslungsreiche Aufgaben, internationale Zusammenarbeit und sehr gutes Teamwork zeichnen meine Arbeit besonders aus.«

Jahrgang 1970 hot wheels rotline die kapuze chrome gelbe druckguss spielzeugauto. Vanessa Oberacker
Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Jahrgang dinkytoys meccano frankreich 80e-f obusier 155 haubitze in perfektem zustand
Dr. Christine Hansen
Jada donk box & blase 1985 cadillac brougham 24 roten autos jada spielzeug

»Immer größere Informationsmengen erhöhen den Bedarf nach gezielter und kompetenter Recherche. Dafür sind wir Ihr Partner!«

Dr. Christine Hansen
Jahrgang nylint kiste metall - auto Informationsspezialistin
Jamos gt coupé 1962 rot autocult 1 43 atc06010 modell
Jeep willys us - armee autos miniatur 1 18 collezione ei 18055c Prof. Dr. Franziska Boehm
Jodeln 1 24 skala in los angeles police dodge monaco ypm-3 motorisiert.selten

»Der Digitale Wandel wirft zahlreiche rechtliche Fragen auf, an denen wir aktuell forschen in den Bereichen Urheberrecht, Datenschutzrecht und IT-Recht.«

Prof. Dr. Franziska Boehm
Bereichsleiterin Immaterialgüterrechte
Johnny lightning 1 64 skala druckguss schaukasten regal.über 133 + - laufen autos.
Johnny lightning Weiß lightning chase + regelmäßig b 1980 toyota land cruiser softop
Sigrun Dürr

»Meine Arbeit ist durch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben sehr interessant. Die flexiblen Arbeitszeiten inklusive Home-Office sind ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.«

Sigrun Dürr
Teamleiterin Data-Mapping
K & r - nachbildungen, maßstab 1 43 gebauten modell auto - kit - dom - pilot - Grün - unboxed Silke Rehme
Kamaz 54112 + sattelauflieger tc-11 zement ssm7034 Jada dub city 1959 chevrolet el camino 24 gelbe jada spielzeug - autos chevrolet
Katze caterpillar 140 kfz - klasse 1 50 ein diecast modell druckguss - 85236 neue

»Auf die Inhalte kommt es an – in meinem Bereich Content und Dienstleistungen erschließen wir heterogene Datenquellen für Informationsservices in den Fachgebieten Energie, Kristallographie und Mathematik.«

Silke Rehme
Katze mit hut s.l.o.w fahrzeug Bereichsleiterin Content und Dienstleistungen
Vanessa Kapfer-Gördes

»Service wird bei AutoDoc groß geschrieben. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir fast alle Publikationen finden und ausliefern – schnell, zuverlässig und urheberrechtskonform.«

Kess bentley t1 pininfarina coupé speciale 1968 Grün 1 43 ke43043000 Vanessa Kapfer-Gördes
Leiterin AutoDoc
Kess modell ks43029000 jaguar xk150 ghia coupé 1958 metallic - grünen 1 43 aigle
Kit für mini - auto - ccc hotchkiss am2 mont é carlo 1932 r é f é als 142 Thomas Mayer
Kk - skala kkdc180152 vw t1 samba - bus 1959 blau creme 1,18 modell druckguss

»Den Betrieb hochverfügbarer Retrievalsysteme unter den Aspekten Stabilität, Sicherheit und Performance technologisch am Puls der Zeit gestalten, mit dem Ziel, ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen – daran arbeiten wir in unserem Team.«

Thomas Mayer
Teamleiter, STN und FIZ Produkte
Klassische carlectables 1,18 2017 vf commodore whincup dumbrell newport retro
Dr. Miriam Schwamborn
Kode 3 klassiker 1 64 modellen die feuerwehr 12330 ferrara inferno pumper

»Als vielseitig interessierte Naturwissenschaftlerin bietet mir das breite Spektrum der Recherchen eine sehr abwechslungsreiche Arbeit und gewährt mir Einblicke in die aktuelle Forschung.«

Dr. Miriam Schwamborn
Informationsspezialistin
Krupp ak 1060 4x4 Orange gmts gmt krupp1060or
Dr. Sebastian Brauch

»Für mich als Familienvater sind die flexible Gestaltung der Arbeitszeit sowie das Mobile Arbeiten wichtige Bausteine, um meine Aufgaben im Vertrieb von STN mit allen familiären Verpflichtungen vereinbaren zu können.«

Dr. Sebastian Brauch
Vertriebsmanager
Kyosho 1 43 modell lexus ls 460 pkw 03659rm - sport - rot
Kyosho ks03658w 1 43 lexus is350 f sport weiße nova gf.für neue aus japan f s
Kyosho ursprünglichen modell auto maßstab 1 43 lexus lx 570 weiße endprodukt f s
Lamborghini countach lp400 1974 rot1 18 - 9531r kyosho Ivonne Braetschkus
Lancia aurelia b - 52 - ghia 1952 blau weißen matrix 1 43 mx41203-021 mod

»Als Assistentin gefällt mir meine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die täglich neuen Herausforderungen. Meine Aufgaben sind komplex und erfordern viele Kompetenzen.«

Ivonne Braetschkus
Lancia thema 8.32 1988 blau metallic limitierte auflage 250 pcs 1 43 modell Teamassistentin
Lansdowne ldm39 1965 bedford ca van 1 43 weißes metall 1 43 weißes metall

»Wir erforschen und entwickeln spezifische Lösungen mit neuen Methoden des maschinellen Lernens und des Data Minings, um große Datenmengen und komplexes Wissen abzufragen und zu analysieren.«

Dr. Lei Zhang
Senior Researcher
La-x 1 43 toyota 86 land anpassen konzept satinweiß pearl l43027 Beste buy
Sebastian Wanisch

»Wir entwickeln REST-basierte Schnittstellen nach der Open-API-Spezifikation, durch die nahezu jede Applikation einfach auf Datenquellen und andere Systeme zugreifen kann.«

Lesney modell von vorgestern 9 große löwe fowler showman ist motor 1924 wurde 1958 Sebastian Wanisch
Softwarearchitekt
Lion nr. 48 - daf kantelcabine traf aanhanger
Löwen - spielzeug 1 43 daf variomatic politie - special - guter zustand im kasten
Angel Rangel Mendez
Jada fast and furious 1 24 dodge charger r t toyota supra - druckguss

»FIZ Karlsruhe bietet mir nicht nur die Möglichkeit, Software zu entwickeln, sondern auch neue Technologien zu lernen. Insbesondere gefällt mir die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.«

Angel Rangel Mendez
Softwareentwickler
Maisto 1 18 - 31811 mercedes - benz 280se - weiße
Ahmed Rahali
Maisto 1 18 skala druckguss - 46629 bmw m5 dunkelblau

»Oft stehen wir vor komplexen Entwicklungsaufgaben und Problemstellungen. Der Einsatz von modernen Technologien und von agilen Methoden hilft uns, diese im Rahmen der Produktentwicklung zu bewältigen.«

Mann aral camion sans eindruck wiking h0 nach å Ahmed Rahali
Softwarearchitekt
Mark43 1 43 suzuki alto turbo r ha 36s pearl Weiß aus japan
Markenzeichen ein auto - klassiker 1 24 skala 44010 - 1958 - champion - blau
Maserati spyder 1964 mistral silber 1 43 minichamps 437123431 neu Kamiah Mühlberg
Matchbox - transporter mit windschutzscheibe 359 windschutzscheibe laden ks192 sa-m

»Meine Tätigkeit als Teamassistentin bereitet mir viel Freude, da ich die Interaktion mit Menschen, die Vielseitigkeit meiner Aufgaben und das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr schätze.«

Matchbox lesney 19, 19a mg midget gpw creme sehr nahe zustand Kamiah Mühlberg
Matchbox n.62 tv van (original - box 1963 68), maßstab 1 75 Teamassistentin
Matchbox superfast 52 polizei barkasse - gelb blau.selten pre-production.
Sabrina Eck
Jada option d 1998 nissan 240sx s 14 24 blaue autos jada spielzeug
Matrix - bugatti type 51 von putsch é 1931 - 1 43

»Wir erschließen Daten durch Strukturierung, Standardisierung, Anreicherung und Vernetzung. Dadurch schaffen wir Mehrwerte – was in einer immer schneller wachsenden Patentlandschaft eine spannende Herausforderung ist.«

Sabrina Eck
Leiterin Editorial Metadaten und Patente
Matrix 1 43 citroen sm mx10304-021 cabriolet mylord von henri chapron 1971 metall
Diana Dimitrova

»Neue Technologien erfordern immer auch neue, intelligente Datenschutzlösungen. Ich arbeite daran, rechtliche Lösungen zu finden, die schon im Design der Technik den Datenschutz berücksichtigen.«

Diana Dimitrova
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Immaterialgüterrechte
Matrix mx41311-051 1 43 maserati 150gt spider von 1957 weiße fantuzzi
Purnima Thiruvenggadam
Jada spielzeug 1,18 cadillac 62 scarface - film - film - paccino

»Offene Kommunikation, Transparenz, Flexibilität – fühle mich wie zu Hause. Ich arbeite für ein Unternehmen, das mich stolz macht und mich begeistert, zur Arbeit zu gehen.
Ich könnte mir keinen besseren Arbeitsplatz wünschen.«

Purnima Thiruvenggadam
Systemadministratorin
Michael-Olivier Müller
Mazda rx - 7 75969 autoart (fd) abgestimmte version, vintage - rot 1 18th skala

»Den rechtlichen Rahmen in einem dynamischen und internationalen IT-Umfeld gestalten – eine spannende und vielseitige Aufgabe für mich.« 

Michael-Olivier Müller
Mclaren 675lt Orange 1 18 ein diecast modell - auto von kyosho c 09541 p0 Justiziar
Mein iaoid brauch, um fairlady z - made in japan
Sabine Brünger-Weilandt
Mercedes - benz 280 ce w123 coupé 1 43 minichamps begrenzte blau metallic

»Unser wichtigstes strategisches Ziel? Den gesamten wissenschaftlichen Wertschöpfungsprozess entsprechend den Herausforderungen des Digitalen Wandels maßgeblich mit zu unterstützen.«

Sabine Brünger-Weilandt
Direktorin und Geschäftsführerin
Mercedes - benz cla shooting brake zirruswei x 117 ß 1,18 neu ovp norev
Thomas Hartmann
Mercedes - benz s - klasse amg - linie 18 norev iridium - silber
Mercedes 2635 1 43

»Mit geeigneten Regelungen und Regulierungsmechanismen wollen wir die Akzeptanz und Nutzung datengetriebener Dienste und Infrastrukturen steigern. Dazu entwickeln wir das Urheberrecht und IT-Recht auch konzeptionell weiter zu einem modernen Datenrecht.«

Thomas Hartmann
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Immaterialgüterrechte
Mercedes gp petronas 1,18 minichamps map w01 nico rosberg 2010 - 110100004 Prof. Dr. Harald Sack
Jada spielzeug skyline gtr 34 1 24 einfuhr - racer

»Big Data entfaltet erst dann sein volles Potential, wenn man auch die Inhalte verstehen kann. Ich erforsche die Semantik unstrukturierter Daten, um neue Informationsdienste intelligenter zu machen.«

Prof. Dr. Harald Sack
Merkur 1 43 - lancia d24 n ° 26. Bereichsleiter Information Service Engineering
Mini champs dodgeviper gts - skala - auto
Minichamps 1 18 skala druckguss - 511 981802 williams fw 20 h h frentzen
Kunigunde Binder
Minichamps 1,18 ford focus rs 2010 le mans classic edition Blau 1968er ford gt40

»Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Informationsspezialistin arbeite ich im Bereich IT, Entwicklung und Angewandte Forschung in interessanten Projekten wie der Deutschen Digitalen Bibliothek mit.«

Minichamps bar supertec 01 1999 1,18 23 mika salo (fin) (f1nb) Kunigunde Binder
Minichamps maßstab 1 43 model auto 400 850017 - f1 - pfeile bmw a8 Volontärin
Claudia Braumandl
Minichamps testwagen maserati gran turismo mc gt

»Im Fokus meiner vielseitigen Arbeit im Vertriebsinnendienst von STN steht die internationale sowie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Mir gefällt es, nahe an unseren Kunden zu sein und sie bestmöglich zu betreuen.«

Claudia Braumandl
Mitsubishi minica 1967 24 miniatur - druckguss modell vol.32 auto in japan Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Monteverdi - 375 4 high - speed dark rot metallic 1971 (kess 1 43 ke43036001) Heike Sabo

»Als langjährige Mitarbeiterin beschäftige ich mich u. a. mit Big Data Technologien. Ich finde es toll, dass ich die Möglichkeit habe meine Arbeitszeiten, auch durch Home-Office, flexibel zu gestalten.«

Heike Sabo
Motorrad - indische motorrad nostalgisch - modell, metall - 16 1 2 in neue (ko) Softwareentwicklerin
Nein, auto & führte peugeot 205 gti fall 1988 1,6 coupé vellelunga norev 1 18.
Neo - ford ltd gutsherr 1968 blau 1 43 47300

Twitter