Funke, maßstab 1 43 s5614 - 3008 dkr - dakar 2017. peugeot iooypf3857-Spielzeug

Hudson commodore coupé 1948 creme neoscale 1 43 neo44646 modell
Hw rlc 2014 club auto exklusiv alle 4 farben autos mit milch (4) - unterzeichnet.

Ikarus 66 bus dvb dresden ixo 1 43 neuf et emball é ha2 µ
Imbrima inbrima matchbox 35 fandango die
Indy 500 rennen tempo corvette chevrolet indianapolis 1 24 wagen lila
Vanessa Oberacker
Hpi - hpi8547 mitsubishi lancer n. 10 gewinner schwedischen 1995 eriksson 1 43

»Abwechslungsreiche Aufgaben, internationale Zusammenarbeit und sehr gutes Teamwork zeichnen meine Arbeit besonders aus.«

Internationale hx520 rote xl 120 lowboy trailer 1 50 von 71016 druckguss - meister Vanessa Oberacker
Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Iso grifo 7 litri 1968 rot metallic 1 43 modell minichamps
Dr. Christine Hansen
Hpi - hpi8567 toyota ts010 n.36 4. lm 1993 irvine-sekiya-suzuki 1 43 modell

»Immer größere Informationsmengen erhöhen den Bedarf nach gezielter und kompetenter Recherche. Dafür sind wir Ihr Partner!«

Dr. Christine Hansen
Iveco eurotech traktor und anhänger lbs 5.419 1 43 Informationsspezialistin
Ixo 1 43 chevrolet opala 2500 1970 druckguss - modell
J12 cabriolet 1935 - 1 43 - hispano - suiza Prof. Dr. Franziska Boehm
Jada donk box & blase 1968 chevy impala cabrio los 1 64

»Der Digitale Wandel wirft zahlreiche rechtliche Fragen auf, an denen wir aktuell forschen in den Bereichen Urheberrecht, Datenschutzrecht und IT-Recht.«

Prof. Dr. Franziska Boehm
Bereichsleiterin Immaterialgüterrechte
Jada spielzeug dub stadt 1968 chevrolet camaro 1 18 skala druckguss w box
Jaguar e - type solido 100 serie Farbe selten ausgezeichnet und sehr schöne zustand
Sigrun Dürr

»Meine Arbeit ist durch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben sehr interessant. Die flexiblen Arbeitszeiten inklusive Home-Office sind ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.«

Sigrun Dürr
Teamleiterin Data-Mapping
Jaguar xk140 ghia coupé 1956 weiß blau 1 43 matrix mx41001-011 Silke Rehme
Jahrgang 1969 hot wheels rotlines schwere chevy lila Hpi - hpi8572 toyota celica gt-four 2 mt carlo 1990 sainz-moya 1 43
Jahrgang lesney maxwell roadster 1 64 druckguss grünen modelle von vorgestern uk

»Auf die Inhalte kommt es an – in meinem Bereich Content und Dienstleistungen erschließen wir heterogene Datenquellen für Informationsservices in den Fachgebieten Energie, Kristallographie und Mathematik.«

Silke Rehme
Japanische agent jinge jouef box mit ferrari gto64 Bereichsleiterin Content und Dienstleistungen
Vanessa Kapfer-Gördes

»Service wird bei AutoDoc groß geschrieben. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir fast alle Publikationen finden und ausliefern – schnell, zuverlässig und urheberrechtskonform.«

Jle modellen texaco schmierstoffe 1931 die tanker, 13.30 uhr - skala, feder, gb 4134 selten Vanessa Kapfer-Gördes
Leiterin AutoDoc
Johnny lightning american graffiti 1961 ford galaxie polizei - auto .neue .vhtf.
Jotus modelle, maßstab 1 43 - harz rs-76506 - toyota mr2 twin cam 16 - blau Thomas Mayer
Kaiser henry j. 1951 arena gelb creme 1,18 modell 5091 sun star

»Den Betrieb hochverfügbarer Retrievalsysteme unter den Aspekten Stabilität, Sicherheit und Performance technologisch am Puls der Zeit gestalten, mit dem Ziel, ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen – daran arbeiten wir in unserem Team.«

Thomas Mayer
Teamleiter, STN und FIZ Produkte
Katze caterpillar 140 kfz - klasse 1 50 ein diecast modell von meister 85236 druckguss
Dr. Miriam Schwamborn
Keine marke nismo gt - z eingestellt

»Als vielseitig interessierte Naturwissenschaftlerin bietet mir das breite Spektrum der Recherchen eine sehr abwechslungsreiche Arbeit und gewährt mir Einblicke in die aktuelle Forschung.«

Dr. Miriam Schwamborn
Informationsspezialistin
Kess modell 1 43 lancia thema 8.32 ferrari 1988 kunst.ke43019030
Dr. Sebastian Brauch

»Für mich als Familienvater sind die flexible Gestaltung der Arbeitszeit sowie das Mobile Arbeiten wichtige Bausteine, um meine Aufgaben im Vertrieb von STN mit allen familiären Verpflichtungen vereinbaren zu können.«

Dr. Sebastian Brauch
Vertriebsmanager
Kit (erbaut) - 17. aston martin lotus (no - name - unten) 1 43 schönen zustand
Kk - skala kkdc180151 vw t1 samba - bus 1959 rot creme 1,18 modell druckguss - modell
Knappe vitesse vw t1 käfer politie belgische polizei promo 1 43 ltd edt mb 1 1000
Komatsu gd655-5 motor grader mit v-plow & flügel 1 50 - modell von der erste 50-3266 Ivonne Braetschkus
Kyosho 09217bl audi r8 v10 5.2fsi quattro spyder 1 18 nein blau

»Als Assistentin gefällt mir meine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die täglich neuen Herausforderungen. Meine Aufgaben sind komplex und erfordern viele Kompetenzen.«

Ivonne Braetschkus
Kyosho bmw m3 gts 25 1 18. Teamassistentin
Kyosho rai ist toyota land cruiser urj202 lexus lx570 polizei kommando 1 43

»Wir erforschen und entwickeln spezifische Lösungen mit neuen Methoden des maschinellen Lernens und des Data Minings, um große Datenmengen und komplexes Wissen abzufragen und zu analysieren.«

Dr. Lei Zhang
Senior Researcher
Lamborghini aventador sv lp750-4 ousia kyosho 18 milani
Sebastian Wanisch

»Wir entwickeln REST-basierte Schnittstellen nach der Open-API-Spezifikation, durch die nahezu jede Applikation einfach auf Datenquellen und andere Systeme zugreifen kann.«

Lancia aurelia b - 52 - ghia 1952 blau weißen matrix 1 43 mx41203-021 mod Sebastian Wanisch
Softwarearchitekt
Lancia thema 8.32 rot metallic 1988 in limitierter auflage 250 pcs 1 43 modell
Lansdowne modelle ldm 18, 1955 austin a30 landsmann estate, grau, 1 43 selten
Angel Rangel Mendez
Hpi - lancia stratos hf 1 43 - rallye san remo 1978

»FIZ Karlsruhe bietet mir nicht nur die Möglichkeit, Software zu entwickeln, sondern auch neue Technologien zu lernen. Insbesondere gefällt mir die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.«

Angel Rangel Mendez
Softwareentwickler
Lendulet lemezarugyari 1 32 vw volkswagen käfer zinn - & - auto mib 1
Ahmed Rahali
Limited edition burago 1 18 skala metall - modell 16905 ferrari 488 gtb rot rot

»Oft stehen wir vor komplexen Entwicklungsaufgaben und Problemstellungen. Der Einsatz von modernen Technologien und von agilen Methoden hilft uns, diese im Rahmen der Produktentwicklung zu bewältigen.«

Looksmart lslm08 ferrari 458 gte af corse no.71 le mans 2014 1,43 nb Ahmed Rahali
Softwarearchitekt
M2 von coca - cola rw01 & rw02 & rc01 komplett vom coca - cola - autos
Maisto 1 18 skala druckguss - 31615 opel speedster (vauxhall vx220) Orange
Majorette 1 60 nr. 235 bmw 3.0 csi coupé rotmetallic ovp 028 Kamiah Mühlberg
Mark43 1 43 subaru impreza wrx sti grb echte option fahrzeugen mit jp

»Meine Tätigkeit als Teamassistentin bereitet mir viel Freude, da ich die Interaktion mit Menschen, die Vielseitigkeit meiner Aufgaben und das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr schätze.«

Marke mit s - skala - auto Kamiah Mühlberg
Maserati shamal 1988 metallic - blau in limitierter auflage 250 pcs 1 43 modell kess modell Teamassistentin
Matchbox adventure - serie 2000 modell no.k-2003 crusader vn mib
Sabrina Eck
Hpi 1 43 honda anderen typ t gelb 8310 zündung
Matchbox lesney 5 routemaster - bus, visco statische, mib

»Wir erschließen Daten durch Strukturierung, Standardisierung, Anreicherung und Vernetzung. Dadurch schaffen wir Mehrwerte – was in einer immer schneller wachsenden Patentlandschaft eine spannende Herausforderung ist.«

Sabrina Eck
Leiterin Editorial Metadaten und Patente
Matchbox no.70b dodge dragster Rosa mit seltener dunkelgelb basis umzingelt
Diana Dimitrova

»Neue Technologien erfordern immer auch neue, intelligente Datenschutzlösungen. Ich arbeite daran, rechtliche Lösungen zu finden, die schon im Design der Technik den Datenschutz berücksichtigen.«

Diana Dimitrova
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Immaterialgüterrechte
Matchbox superfast nr. 14 mini haha Rosa (lilat) fahrer nmib selten
Purnima Thiruvenggadam
Hpi 1 43 lancia stratos 3 1975 sarari rallys.von japan aus

»Offene Kommunikation, Transparenz, Flexibilität – fühle mich wie zu Hause. Ich arbeite für ein Unternehmen, das mich stolz macht und mich begeistert, zur Arbeit zu gehen.
Ich könnte mir keinen besseren Arbeitsplatz wünschen.«

Purnima Thiruvenggadam
Systemadministratorin
Michael-Olivier Müller
Matrix - modellen - jaguar 420 harold radford cabrio grau traf 1 43 skala

»Den rechtlichen Rahmen in einem dynamischen und internationalen IT-Umfeld gestalten – eine spannende und vielseitige Aufgabe für mich.« 

Michael-Olivier Müller
Matrix 41904-011 - talbot lago t26 grand sport von franay bj.1947 in schwarz 1 43 Justiziar
Mattel ferrari t - pionier rot elite n
Sabine Brünger-Weilandt
Mclaren - mercedes mp4-16 mercedes clk - coup é m. häkkinen 1 43 minichamps 402014303

»Unser wichtigstes strategisches Ziel? Den gesamten wissenschaftlichen Wertschöpfungsprozess entsprechend den Herausforderungen des Digitalen Wandels maßgeblich mit zu unterstützen.«

Sabine Brünger-Weilandt
Direktorin und Geschäftsführerin
Mclaren p1 j. knopf goodwood festival of speed 2013 tsm tsm144338
Thomas Hartmann
Mercedes - amg gt3 33 daytona 2017 gt - team riley 1 18 ein diecast modell norev 183494
Mercedes - benz amg gt - r baujahr 2018 schwarz metallic - 1,18 norev

»Mit geeigneten Regelungen und Regulierungsmechanismen wollen wir die Akzeptanz und Nutzung datengetriebener Dienste und Infrastrukturen steigern. Dazu entwickeln wir das Urheberrecht und IT-Recht auch konzeptionell weiter zu einem modernen Datenrecht.«

Thomas Hartmann
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Immaterialgüterrechte
Mercedes - benz l фургон sinalco 1 43 schuco selten Prof. Dr. Harald Sack
Hpi 8268 mclaren f1 gtr ( 53) 1996 in le mans (hauptlauf version)

»Big Data entfaltet erst dann sein volles Potential, wenn man auch die Inhalte verstehen kann. Ich erforsche die Semantik unstrukturierter Daten, um neue Informationsdienste intelligenter zu machen.«

Prof. Dr. Harald Sack
Mercedes - benz w 124 - e 300 ce - 24 - v - cabriolet 1992 blauschwarz 1,18 neu ovp Bereichsleiter Information Service Engineering
Mercedes a-klasse 2018 rote 1,18 modell 183594 norev
Mercedesbenz unimog u400 blau nzg nzg 910 20
Kunigunde Binder
Minclhanps mclaren f - skala - auto

»Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Informationsspezialistin arbeite ich im Bereich IT, Entwicklung und Angewandte Forschung in interessanten Projekten wie der Deutschen Digitalen Bibliothek mit.«

Minichamps 1 18 - formel - 1 - bar - honda - 005 villeneuve Kunigunde Binder
Minichamps 1 43 modell 436 024330 - bmw z3 - auto von james bond 007 Volontärin
Claudia Braumandl
Minichamps 530784329 mclaren ford m23 herstellung österreich gp 1978 n. piquet 1 43

»Im Fokus meiner vielseitigen Arbeit im Vertriebsinnendienst von STN steht die internationale sowie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Mir gefällt es, nahe an unseren Kunden zu sein und sie bestmöglich zu betreuen.«

Claudia Braumandl
Minichamps maßstab 1 43 druckguss - 430 131044 mgb 1968 basilika blau Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Minichamps porsche targa wap - skala - auto Heike Sabo

»Als langjährige Mitarbeiterin beschäftige ich mich u. a. mit Big Data Technologien. Ich finde es toll, dass ich die Möglichkeit habe meine Arbeitszeiten, auch durch Home-Office, flexibel zu gestalten.«

Heike Sabo
Mitsubishi lancer evo ii scortia weiße 1 43 hpi - 8558 Softwareentwicklerin
Mondo 1 18 skala druckguss - 500291 fiat 500 neue form rot 5
Motormax 24 lamborghini gallardo superleggera fahrzeug variieren

Twitter