Fiat 18 bl-200 ann.carabinieri + 2 zahlen rio 1 43 rio200-3d modell. limit.ed iooypf3548-Spielzeug

Hobby japan mark43 1 43 toyota sprinter trueno (der ae86 hat jetzt - spitze (sport - lenkrad). rot
Hobby japan pm4331bl mark 43 1 43 honda s660 α premium - strand Blau pearl fertig

Honda anderen gt2 48 1994 le mans 24 - stunden - tsm modell 1 43 tsm430121
Honda civic ef-3 si 1987 weiße 1,18 modell - 9.
Honda civic type r euro (fn2) - weiße marke 43 1 43 pm4347w
Vanessa Oberacker
Hobby japan mark43 1 43 honda civic si (ef3) rio rot abgeschlossen

»Abwechslungsreiche Aufgaben, internationale Zusammenarbeit und sehr gutes Teamwork zeichnen meine Arbeit besonders aus.«

Honda s660 2015 gelb 1 43 modell 45358 ebbro Vanessa Oberacker
Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Hot wheels - 10 - konvention knochen shaker echter reiter 1 10 selten monmc
Dr. Christine Hansen
Hobby japan mark43 1 43 honda civic type r (fk2) - weiße fertig pro

»Immer größere Informationsmengen erhöhen den Bedarf nach gezielter und kompetenter Recherche. Dafür sind wir Ihr Partner!«

Dr. Christine Hansen
Hot wheels - elite 1 18 skala druckguss - l2977 ferrari 125s dunkelrot Informationsspezialistin
Hot wheels - klassiker - reihe 1 1957 chevy bel air hat alle verfügbaren farben.
Hot wheels - sammler 493 1995 porsche targa cabrio Prof. Dr. Franziska Boehm
Hot wheels spider - man finsteren 6 10 auto - paket

»Der Digitale Wandel wirft zahlreiche rechtliche Fragen auf, an denen wir aktuell forschen in den Bereichen Urheberrecht, Datenschutzrecht und IT-Recht.«

Prof. Dr. Franziska Boehm
Bereichsleiterin Immaterialgüterrechte
Hot wheels 1 18 - skala bcj74 ferrari f12 berlinetta grau druckguss -
Hot wheels 1 18 skala druckguss - j2880 32er ford coupé hot rod lila
Sigrun Dürr

»Meine Arbeit ist durch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben sehr interessant. Die flexiblen Arbeitszeiten inklusive Home-Office sind ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.«

Sigrun Dürr
Teamleiterin Data-Mapping
Hot wheels 18 rennen der formel 1 ferrari von fernando alonso f2014 druckguss rot bly67 Silke Rehme
Hot wheels 2006 traum halloween 57er chevy nomad in acryl - fall Hobby japan mark43 1 43 honda quint integra (av) rsi victoria rot
Hot wheels 2018 50. jahrestag favoriten - komplett - set von 10 autos. neu

»Auf die Inhalte kommt es an – in meinem Bereich Content und Dienstleistungen erschließen wir heterogene Datenquellen für Informationsservices in den Fachgebieten Energie, Kristallographie und Mathematik.«

Silke Rehme
Hot wheels' 67er camaro 1 10 weiße und Orange felgen 50. jahrestag ein mattel 10 Bereichsleiterin Content und Dienstleistungen
Vanessa Kapfer-Gördes

»Service wird bei AutoDoc groß geschrieben. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir fast alle Publikationen finden und ausliefern – schnell, zuverlässig und urheberrechtskonform.«

Hot wheels charawheels delorean ii 2 japan und räder selten neue Vanessa Kapfer-Gördes
Leiterin AutoDoc
Hot wheels freiheit promotions 2008 sommer smash vw bus 226 1300 ziehen.
Hot wheels lupine dritten schloss cagliostro Thomas Mayer
Hot wheels rotline 1973 gelbe swingin flügel

»Den Betrieb hochverfügbarer Retrievalsysteme unter den Aspekten Stabilität, Sicherheit und Performance technologisch am Puls der Zeit gestalten, mit dem Ziel, ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen – daran arbeiten wir in unserem Team.«

Thomas Mayer
Teamleiter, STN und FIZ Produkte
Hot wheels rotlines Orange voyeure bombe
Dr. Miriam Schwamborn
Hot wheels schlange und mungo 35. jahrestag hat rot und Gold limited edition

»Als vielseitig interessierte Naturwissenschaftlerin bietet mir das breite Spektrum der Recherchen eine sehr abwechslungsreiche Arbeit und gewährt mir Einblicke in die aktuelle Forschung.«

Dr. Miriam Schwamborn
Informationsspezialistin
Hotwheels 1 18 - skala bcj76 - batman tarnung tumbler the dark knight steigt
Dr. Sebastian Brauch

»Für mich als Familienvater sind die flexible Gestaltung der Arbeitszeit sowie das Mobile Arbeiten wichtige Bausteine, um meine Aufgaben im Vertrieb von STN mit allen familiären Verpflichtungen vereinbaren zu können.«

Dr. Sebastian Brauch
Vertriebsmanager
Hpi 1 43 8161 nismo gt - r - metall polish100pcs begrenzte r33 skyline hobby - show
Ifcl130005 1 200 c-130j herkules raf zh884 clevelands exclusivo ifcl130005
Intermeccanica imp (italien, 1961) autocult 1 43 neu ovp
Iveco fiat sf scuderia ferrari 2007 formel - 1 - auto - oldtimer 1 43 old02007 m Ivonne Braetschkus
Jada 1968 chevy camaro ss 18 z28 dub - stadt großer muskel - cc - ausgabe w flammen

»Als Assistentin gefällt mir meine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die täglich neuen Herausforderungen. Meine Aufgaben sind komplex und erfordern viele Kompetenzen.«

Ivonne Braetschkus
Jaguar coupé - cabriolet e-type retro - klassiker ein diecast modell auto für sammler Teamassistentin
Jahrgang 1955 von mint - chevrolet nomad wagon-1 24 scale-new w titel & papiere

»Wir erforschen und entwickeln spezifische Lösungen mit neuen Methoden des maschinellen Lernens und des Data Minings, um große Datenmengen und komplexes Wissen abzufragen und zu analysieren.«

Dr. Lei Zhang
Senior Researcher
Jahrgang reuhl caterpillar d7 diesel traktors bulldozer w klinge eska - spielzeug
Sebastian Wanisch

»Wir entwickeln REST-basierte Schnittstellen nach der Open-API-Spezifikation, durch die nahezu jede Applikation einfach auf Datenquellen und andere Systeme zugreifen kann.«

Joal 1 50 skala druckguss 343 - daf 95xf lowbed trailer - gelb Sebastian Wanisch
Softwarearchitekt
Johnny lightning Weiß lightning 1980 toyota land cruiser hobby nur ein cs - 17zd
Kamaz 54112 + sattelauflieger mehl 25 ssm7032 1 43
Angel Rangel Mendez
Hobby japan mark43 1 43 mazda - roadster (nd5rc buriri flex glimmer)

»FIZ Karlsruhe bietet mir nicht nur die Möglichkeit, Software zu entwickeln, sondern auch neue Technologien zu lernen. Insbesondere gefällt mir die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.«

Angel Rangel Mendez
Softwareentwickler
Katze caterpillar pm822 kalt planer mit operator 1 50 von 85588 druckguss - meister
Ahmed Rahali
Kess modell fiat 1400b presidenziale francis l 1 43 ke43010051

»Oft stehen wir vor komplexen Entwicklungsaufgaben und Problemstellungen. Der Einsatz von modernen Technologien und von agilen Methoden hilft uns, diese im Rahmen der Produktentwicklung zu bewältigen.«

Kit montato metallo 1 50 - berliet gbc serbatoio pompieri Ahmed Rahali
Softwarearchitekt
Klug aussehen ls410d lamborghini gallardo lp560-4 neuf en bo î te 1 43 selten
Kraft mvi kit 45 resina 1 43 - jeep will ford anfibio usa 1940 military
Kyosho 1 64 motul autech - super - gt Kamiah Mühlberg
Kyosho original 1 64 lamborghini countach lp500s hellblau fertigerzeugnis

»Meine Tätigkeit als Teamassistentin bereitet mir viel Freude, da ich die Interaktion mit Menschen, die Vielseitigkeit meiner Aufgaben und das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr schätze.«

Lamborghini diablo 6,0 Orange 1,18 autoart 74527 Kamiah Mühlberg
Lancia flavia sport zagato 1965 neo - 45165 1 43 Teamassistentin
Lansdowne ldm12 1958 vanden plas austin a105 westminster
Sabrina Eck
Hobby japan mark43 1 43 nissan fairlady z t barref turbo (s130) weiße
Lendulet lemezarugyari 1 32 vw volkswagen samba coca - cola plastik - auto mib '75.

»Wir erschließen Daten durch Strukturierung, Standardisierung, Anreicherung und Vernetzung. Dadurch schaffen wir Mehrwerte – was in einer immer schneller wachsenden Patentlandschaft eine spannende Herausforderung ist.«

Sabrina Eck
Leiterin Editorial Metadaten und Patente
Lincoln premiere 1956 neo - 46065 1 43 cabrio
Diana Dimitrova

»Neue Technologien erfordern immer auch neue, intelligente Datenschutzlösungen. Ich arbeite daran, rechtliche Lösungen zu finden, die schon im Design der Technik den Datenschutz berücksichtigen.«

Diana Dimitrova
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Immaterialgüterrechte
Lr2002 corgi - g4 herausforderung - land rover range rover defender 110 &
Purnima Thiruvenggadam
Hobby japan mark43 1 43 nissan skyline gt - r (kpgc10) weiß (maßgeschneiderte farbe besonders

»Offene Kommunikation, Transparenz, Flexibilität – fühle mich wie zu Hause. Ich arbeite für ein Unternehmen, das mich stolz macht und mich begeistert, zur Arbeit zu gehen.
Ich könnte mir keinen besseren Arbeitsplatz wünschen.«

Purnima Thiruvenggadam
Systemadministratorin
Michael-Olivier Müller
Maisto 1 18 - skala ein diecast modell auto 31386 - lamborghini centenario - grau

»Den rechtlichen Rahmen in einem dynamischen und internationalen IT-Umfeld gestalten – eine spannende und vielseitige Aufgabe für mich.« 

Michael-Olivier Müller
Maisto playerz mercedez benz sl55 amg 1 18 - skala Justiziar
Mark43 1 43 subaru sti sport les vaughg auge website (d - typ) crystal Weiß pearl
Sabine Brünger-Weilandt
Marklin vintage 8027 taunus luxe, sammler, auto, free shipping.

»Unser wichtigstes strategisches Ziel? Den gesamten wissenschaftlichen Wertschöpfungsprozess entsprechend den Herausforderungen des Digitalen Wandels maßgeblich mit zu unterstützen.«

Sabine Brünger-Weilandt
Direktorin und Geschäftsführerin
Matchbox - konvoi - cy 30 - hain kran - hain auf 1100 kran
Thomas Hartmann
Matchbox geist von london druckguss 1 58 etc. traktor
Matchbox n.26 zement lkw mixer erf (original - box 1961 68) - skala 1 75

»Mit geeigneten Regelungen und Regulierungsmechanismen wollen wir die Akzeptanz und Nutzung datengetriebener Dienste und Infrastrukturen steigern. Dazu entwickeln wir das Urheberrecht und IT-Recht auch konzeptionell weiter zu einem modernen Datenrecht.«

Thomas Hartmann
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Immaterialgüterrechte
Matchbox superfast horse box 1977 england nr. 40 lesney produkte pferd. Prof. Dr. Harald Sack
Hobby japan mark43 1 43 suzuki alto arbeitet ha36s pearl Weiß neue

»Big Data entfaltet erst dann sein volles Potential, wenn man auch die Inhalte verstehen kann. Ich erforsche die Semantik unstrukturierter Daten, um neue Informationsdienste intelligenter zu machen.«

Prof. Dr. Harald Sack
Matrix - modellen 1 43 peugeot 604 heuliez limousine 1980 grüne mx41604-011 Bereichsleiter Information Service Engineering
Matrix chrysler newport pheaton 1941 weiße 1 43 mx20303-021
Maz 5429 1 43 premium classixxs 47050
Kunigunde Binder
Mclaren 650s gt3 60 24 stunden spa 2016 b. senna tsm modelle 1 43 tsm430196

»Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Informationsspezialistin arbeite ich im Bereich IT, Entwicklung und Angewandte Forschung in interessanten Projekten wie der Deutschen Digitalen Bibliothek mit.«

Meisterwerk autocult ferrari 375 mm 90049 1954 ingrid bergman 1 43 limitiert Kunigunde Binder
Mercedes - benz 450 sel 6.9 w116 s - klasse limousine 1 43 minichamps begrenzt Volontärin
Claudia Braumandl
Mercedes - benz g-class g500 lwb w463 1 43 autoart begrenzte metallic - facelift

»Im Fokus meiner vielseitigen Arbeit im Vertriebsinnendienst von STN steht die internationale sowie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Mir gefällt es, nahe an unseren Kunden zu sein und sie bestmöglich zu betreuen.«

Claudia Braumandl
Mercedes - benz w 113 pagode - 230 sl cabrio hellblau 1,18 neu ovp Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
Mercedes amg petronas f1 team minichamps w06 hybrid mc-417150344 Heike Sabo

»Als langjährige Mitarbeiterin beschäftige ich mich u. a. mit Big Data Technologien. Ich finde es toll, dass ich die Möglichkeit habe meine Arbeitszeiten, auch durch Home-Office, flexibel zu gestalten.«

Heike Sabo
Merkur 1 43 - alfa romeo montreal bertone blau Softwareentwicklerin
Mini clubman gelbe 1969 funke s1503 1 43
Minichamps 1 43 - alfa romeo 75 3.0 v6 amerika 1989 schwarz

Twitter